Wir sind ein kleines Familienunternehmen, eine quirlige Patchwork-Familie. Uns verbindet die Liebe zum Leben, zur Natur und die Leidenschaft für den Wein. Die Vielfalt des Fränkischen Weinlands und die große Weintradition dieser Gegend motivieren uns jeden Tag aufs Neue.
Mit unserem fünfköpfigen Team schaffen wir eher kleine Produktionsmengen. Im Supermarkt wirst du unsere Weine deshalb nicht finden. Wenn du aber das Besondere, den individuellen Wein von echten Enthusiasten suchst, bist du hier richtig.
Eine Reminiszenz an die Familie ist auch der Name unseres kleinen Unternehmens. Der Wolf im Titel und in unserem Logo steht für den Namen der Familie sowie für den Charakter unsere Weine: individuell, expressiv, geheimnisvoll.
Zweimal im Jahr laden wir in unsere Heckenwirtschaft Kleine Fränkische Hecke ein. In gemütlicher Atmosphäre sind dann unsere Weine zusammen mit regionalen Spezialitäten zu genießen.
- 14. Januar bis 02. Februar 2025
- 18. November bis 14. Dezember 2025
Ob Wein-Coching, Weinlagenwanderung oder Probieren im eigenen Wohnzimmer, unsere Event-Angebote sind vielschichtig. Weitere Themenangebote sind:
- Mit Freunden durch den Weinberg
- Glühweinwanderung
- Sabbatical im Weinberg
- Event im Weinberg
- Wein und Ökologie
Für Gruppen, Privat-Feiern oder Firmen-Events bieten wir Raum, Service und Dienstleistung an.
- Ort & Termin: nach Vereinbarung
- Wein & Kulinarik: Individuell abgestimmt
Die kleine Ferienwohnung (Nichtraucherwohnung) liegt barrierfrei in einer ruhigen Seitenstraße im kleinen Weinort Güntersleben, in sehr ländlicher Umgebung und nicht weit entfernt von Würzburg, Veitshöchheim und Thüngersheim. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und verfügen jeweils über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse, die zum Entspannen und Genießen der ländlichen Atmosphäre einladen.